Der Plan!

Don Rocco sei Dank. Ein Abend in Ödnis zeichnete seine trüben Streifen schon am Horizont, als ich vom heutigen Poetry Slam erfuhr, der auch noch quasi um die Ecke abgehalten wurde. Der Anonymität wegen will ich's dabei belassen und kann keine Werbung dafür tun.
Den Poetry Slam kenne ich aus dem WDR und bin oft verblüfft, welch gutes Zeug da vorgetragen wird. Aber in meiner Stadt? Ich ging eigentlich davon aus, dass sich zehn Leute ansehen, was ihnen ihre Kumpels da auf der Bühne vorhampeln, aber wie oft wusste ich nix. Der Laden war rappelzappel voll, hochgradig aufmerksam und auf der Bühne standen bei Weitem keine Irrlichter. Ich war vergnügt.

Und so fasse ich heute einen mutigen Plan. Ich geh da bei. Irgendwo hier auf den mittlerweile zahlreichen Seiten habe ich sicherlich einen oder zwei Texte, die des Aussprechens wert sind. Ich üb ja auch immer. Wahrscheinlich werde ich mich einscheißen, nachdem ich bewusstlos zu Boden ging, aber man braucht ja Pläne, die einen weiter bringen. Immerfort.
Ich werde mitslammen! Jawohl!

Die Leser, die mich auch persönlich kennen (und sonst wird's ja wohl hier niemanden geben), sind herzlich eingeladen, mich in grob zwei Monaten in Ohnmacht stammeln zu sehen. Ihr müsst auch kommen, denn ich werde anschließend sicherlich weinen und brauche Zuwendung.

Des Weiteren ... vielleicht ist ja jemand der Meinung, dass dieser eine bestimmte Beitrag hier ganz bestimmt darüber hinwegtäuschen wird, dass ich ihn nicht ordentlich vortragen kann. Die Kommentarfunktion steht Euch offen.