mal paar Anmerkungen

"Ich hole uns wacker noch paar Brötchen", hieß es heute morgen. Kurz nachdem es vorher aus einem anderen Mund hieß: "Ich muss noch paar Dinge klären" Und da wird kaum noch jemandem was auffallen. Leute. Ich kann das nicht mehr. Ich weiß, ich reg mich manchmal zu schnell auf. Aber ich bin echt am Ende; dabei hab ich meine Tabletten wirklich genommen. Es heißt EIN paar. EIN PAAR!!! Verdammte Scheiße! Irgendwann schlag ich wem mit seinen eigenen Beinen das Gesicht kaputt und dann muss ich ins Gefängnis deshalb. Bitte! Lest doch mal ein Buch oder irgendwas, nein, ach, ich weiß nicht, wo man so eine unfassbare Scheiße kultiviert. Wenn unsere schöne Sprache schon durch Verknappung auf's Sonderschulniveau getrampelt wird, dann konzentriert Euch auf Grunzlaute oder schmiert Kot an Bäume wie die Tiere es tun, Ihr bekackten Amöben! Aber macht mich nicht fertig damit!