Die Wahrheit über 09/11

Ich berichtete schon mehrfach: der Chinese ist ein komischer Typ.

Neuerlich flatterte mir wieder ein Foto auf den Schreibtisch, das mich sehr amüsierte. Kollegin B. fotografierte in einer Galerie in Asien ein Kunstwerk, das erhebliche Zweifel an der eh schon zweifelhaften US-amerikanischen Version des 11. September anmeldet:
Außerirdische haben nämlich die Twin Tower von ihren UFOs aus angegriffen. Offen bleibt, warum niemand die Männchen (die es auch in blau gibt) durch die Straßen hat ziehen sehen. Vielleicht wegen der Staubwolken.
Vielleicht prangert das Bild auch die teilweise außerirdisch anmutenden Weisen der selbsternannten islamischen Nationalmannschaft an. Au weia. Wenn die das sehen, raucht's wieder.

Was ich am Chinesen mag, wird hier sehr deutlich. Er ist sehr entspannt im Umgang mit Themen, die sonst nur mit ganz viel Vorsicht oder viel Tammtamm angefasst werden. Ich würde das Bild kaufen.

Der Stuhl-Blog ist da!

Mittwoch, August 04, 2010 by hodi aka raketenmann 2 Mal Senf dazu
Es ist soweit!
Natürlich zieht sich die Gestaltung wie Bauarbeiten auf der A40, aber ein Kind muss irgendwann auch mal Sonne sehen. Da mein Weibchen sich eh schon verplappert hat, wenn auch nur bei einem betrunkenen ADHS-Patienten, der davon bestimmt nix mehr weiß, kann es nun offiziell gemacht werden:

Der Stuhl-Blog ist online!

Irre!

Stuhl-Blog? Was ist das?
Der Stuhl-Blog, vornehmlich die Stuhl-Gang, kümmert sich um versteckte sogenannte Fäkale in der (vorwiegend deutschen) Sprache. Er deckt sie auf und prangert an! Schonungslos, ehrlich und offen.
Der Stuhl-Blog ist auch ein Experiment. Es gilt, herauszufinden, wie viele Fäkale sich wirklich in unserer Sprache verstecken, die wir unseren Liebsten schon morgens an den Kopf werfen. Die Liste wächst und aller Mitarbeit ist erwünscht.

Also alle Kraft voraus!

Klicki-Klicki:

http://stuhl-blog.blogspot.com/