Eine neutrale Gegenüberstellung

Bestimmt schlimm, wenn man Panik hat.
Vielleicht wäre alles nicht so schlimm, wenn man Raver frittieren dürfte. Nein, der Raver ist mir egal, es geht um's Prinzip. Man könnte das auch mit Negern machen. Oder Behinderten oder Nazis oder Waldarbeitern. Darum geht's nicht. Wobei die Tiere, die wir frittieren, allesamt behindert und verkrüppelt sind. Sind auch genauso voll mit Drogen wie Raver.
Gab übrigens kürzlich nen Flugzeugabsturz mit viel mehr Toten. Ist aber nicht so spannend, weil die schon alle verkokelt waren. Waren auch Ausländer irgendwo weit weg. Juckt keinen.

Gottlob kommt grade, wo die Panikrocker aus Duisburg in Bild und Ton ausgelutscht sind, die rettende Flutkatastrophe aus Pakistan angeschwappt. Pakistanis interessieren auch keinen, wenn man nicht grad bei McDonald's steht, aber die Bilder sind so herrlich gruselig. Brrr.

Ach so ... das Öl-Leck ist dicht. Alles Öl ist bereits von Walen aufgegessen worden. Die tun das in ihre Algen.