Neulich über Bochum

Neulich bei der Arbeit hörten wir Lärm. Wir recherchierten. Und tatsächlich fanden wir die Antwort bei YouTube. Und einen lang vergessenen Freund!

Graf Zahl

Mittwoch, März 04, 2009 by hodi aka raketenmann 3 Mal Senf dazu
Der Onkel hat die Frage kürzlich aufgeworfen und nun haftet sie mir am Schuh:
Was oder wie zählen diese Zähler eigentlich, die man sich so mühevoll auf seine Seite schraubt?

Im Selbstversuch installierte ich dieserorts mal einen zweiten Counter und wundere mich seitdem arg. Eine Differenz von bisweilen 50 Zugriffen pro Woche kann ich mir nicht so recht erklären. Davon ab, dass ich mir eh nicht erklären kann, was jemand hier sucht. Aber ich weiß ja auch nicht viel.

Deshalb eine Bitte an die Wissenden:
Wie kommt das? Wie geht das? Die Kommentarfunktion ist Euer.

Unter Antibiotikern

Mittwoch, März 04, 2009 by hodi aka raketenmann 5 Mal Senf dazu
Es war der Onkel. Oder der tricky. Oder der Moment, da ich mit Dackelkotze kuschelte. Erst war es schön, doch nun tut es doll weh. Dabei ist es sonst immer andersrum.
Aua. Ihr seid mir Freunde ... Euch werd ich helfen! Demnächst.