Ab in die Schuldenfalle

Eigentlich wollte ich keine Nachrichten mehr gucken oder hören. Aber mitunter bekommt man ja doch etwas mit.
Ich war kurzzeitig inspiriert. Mal sehen, ob ich morgen noch Lust drauf hab.

Malstunde

Sonntag, August 07, 2011 by hodi aka raketenmann 1 Mal Senf dazu
Sebastian Krüger kennt eigentlich jeder, ohne es vielleicht zu wissen.


Mikrohabitate

Sonntag, August 07, 2011 by hodi aka raketenmann 0 Mal Senf dazu
Inspiriert von wirklich schönen Terrarien des wirklich schönen Kölner Zoos, legte ich heute Hand und Geld an, um die Heimtieranlage etwas aufzupeppen. Ein bisschen Schweiß und von Brennhaaren juckende Finger und fertig ist die Katz.
Die Terrarien waren schon vorher ganz hübsch, aber eine Rückwand, die sowohl das Glas als auch den Ikea-Schrank verdeckt, schafft schon was. Zudem bin ich gespannt, wie sich das Moos über die nächsten Wochen schlumpft.