Abschied von Tita

Sie wusste es nie, doch sie sollte die Mutter meiner Kinder werden. Leider warf sie andauernd Fremdes und wir kamen deshalb nie dazu. Nun warf man ihr das Handtuch. Um Platz zu machen für noch mehr Stumpfsinn, der sich erst gar nicht tarnen will. Vermutlich macht man damit mehr Geld. Ich weiß es nicht. Aber POLYLUX ging heute zum letzten Mal auf Sendung. Ob man damit spart, werden wir nie erfahren.

Es war nicht nur das erleichternde Gefühl, dass der Pocher endlich vorbei ist. Es war viel mehr. Und für mich, liebe Tita von Hardenberg, war es auch immer der Kleine-Jungen-Traum, der mich ans Gerät fesselte. Du hast mich immer verzaubert. Ich danke Dir für die gemeinsame Zeit, die wir nie teilten. Du warst nie da, wenn ich Dich brauchte. Oder Du warst wieder schwanger von einem anderen Mann. Aber allein Dir nehme ich sowas nicht übel. Ich würde Dir immer was kochen.

Bye bye, my love, goodbye.

Dein ergebener Raketenmann


3 Response to "Abschied von Tita"

  1. A. Says:

    Ich zitiere lediglich den Kommentar eines taz-Users namens "Emmaglamour" - wasche demnach meine Tastatur in Unschuld, jubiliere aber lautstark:

    "Tita von Hardenberg hat nicht nur den bescheuertsten Namen im Unterhaltungsgeschäft, sondern ist auch die hölzernste Fernsehfigur schlechthin. Wobei ich persönlich Pinocchio körperlich und geistig beweglicher finde. Die verkrampfte Seithaltung, der steif geneigte Kopf, die Art, wie Hardenberg nicht spricht, sondern die Worte mit offensichtlicher Kiefersperre durch geschlossene Vorderzähne presst, sind steifer als die Erektionen etablierter Pornostars."

  2. hodi aka raketenmann Says:

    Jaja. Um lieb gehabt zu werden, braucht's also nichtmal weiche Bewegung oder Kieferakrobatik. Das ärgert manche derart, dass sie solche Kommentare tippen.
    Viele sagen mir übrigens nach, dass ich immer den Kopf schief halte.

  3. A. Says:

    Du bist aber auch mit schiefen Kopf beweglich!
    Und überhaupt - für deine Verhältnisse wirkt das auf mich recht humorlos, Hase.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - ich spreche da aus eigener Erfahrung. ;)