Liebesbotschaften

Aaaach, es ist wieder soweit. Wie immer kreist hier ab Anfang Dezember der Pinsel, damit die jährlichen Weihnachtskarten pünktlich und stressfrei unter die Lieben kommen. Vergangenes Jahr hat mir der Stress die Kartenaktion versaut, wofür ich heute noch Reue empfinde. Dafür hab ich in diesem Dezember derart wenig zu tun, dass ich grade die zweite male. Ärgerlich ist, dass ich beide witzig finde. Wir werden sehen, welche gewinnt.

Da ich im Vorfeld immer schon eine Liste der Adressaten erstelle, sehe ich in jedem Jahr die Anzahl derer steigen, die mich fortan zünftig am Arsch lecken könnten, wenn ich sie ließe. Wer jährlich 5 Menschen zurecht aus seinem Herzen verbannt und immer noch eine derart lange Liste an Geliebhabten hat, darf sich demütig freuen. Es sind sogar noch welche dabei, die ich seit 15 Jahren kenne. Ich liebe Euch alle!

Über die Neuzugänge, besonders den schönen M. (die Zuckerpuppe aus der Kampfsportgruppe!) und seine goldige Dame, freue ich mich natürlich sehr. Aber ich danke auch denen, die schon meine ersten Karten bekamen. Ihr versucht schon lange mich zu mögen, und ich weiß das wirklich zu schätzen. Nein, weiß ich natürlich nicht, aber ich versuch's. Gott vergelt's.

3 Response to "Liebesbotschaften"

  1. Anonym Says:

    eine schöne titulierung!!! meinst du er hat was dagegen wenn ich ihn demnächst mal "zuckerpuppe" nenne????

    auch ich freue mich deine bekanntschaft gemacht zu haben... immer wieder lustig dir die sichtweise der "frau" näher zu bringen... aber verlass dich lieber nicht auf meine meinung... ich ticke doch manchmal etwas anders... :-)

  2. Sacantus Says:

    Das tut sie!

    Und sie ist fest davon überzeugt, dass ihr Körper komplett anders funktioniert, als die der anderen Frauen.

  3. Anonym Says:

    aber der kopf manchmal nicht!!!
    ;-)