Kurzer Applaus

Dass wir nach der Ära Schröder noch erleben dürfen, wie hiesige Politiker mal nicht den großen Jungs am Anus lutschen ... wer hätte das gedacht! Liebe Ilse Aigner, Du wirst das sicher wieder wett machen, aber ab und zu mal ein Klöpfchen auf die Schulter muss auch sein. Fühl Dich gedrückt! Trotz der Frisur.

3 Response to "Kurzer Applaus"

  1. Butt Says:

    Naja, die Tat als solche ist ja ganz nett, aber das Motiv natürlich ein völlig falsches. Es geht ja nicht um den bösen Gen-Mais, sondern darum, die CSU bei der Europawahl vor der kompletten Bedeutungslosigkeit zu retten. Und wenn diese Rettung es erfordert hätte, 20 vollkommen ungeprüfte, neue Gen-Mais-Sorten deutschlandweit in den Handel zu bringen, weil das eventuell Arbeitsplätze bringen könnte - glaub mir, Frau Aigner hätte auch das in Erwägung gezogen.

  2. A. Says:

    dazu:
    http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/frohe-kunde-traurige-gestalt/

    immerhin in diesem Fall (und natürlich auch aufgrund der starken Ablehnung der Deutschen) den richtigen Anus geleckt ;)

  3. Raketenmann Says:

    Ihr könnt immer nur meckern!