Ignorante Hardware

Schon toll, so ein Multifunktionsgerät. Der Canon MP610 druckt fabelhaft, scannt erträglich und ist somit für ne kleine Mark ein guter Freund im Home-Office.

Sagte ich, dass er erträglich scannt? Wer Multifunktionsgeräten skeptisch gegenüber steht, wird jetzt herzlich kichern. Die Scheißkiste scannt nämlich NICHT, wenn ... na, ne Idee? ... eine Tintenpatrone leer ist! DA FLIPP ICH AUS! "Der Drucker befindet sich im Wartungszustand". Tinte leer, Scanner nicht erreichbar. Ich krieg's im Kopp.

ABZIEHER!

3 Response to "Ignorante Hardware"

  1. Thomas Says:

    jaja.. so sind sie! mein alter brother hat nichtmal mehr schwarz gedruckt obwohl diese patrone voll war. ist nähmlich eine der farbpatronen leer geht nix mehr. ein schelm der böses dabei denkt.

  2. Sacantus Says:

    Das der Drucker nicht mehr druckt, sobald eine Farbe leer ist, ist ja schon standard. Mein Epson macht es nicht anders. Aber das er nicht Scannt, das ist echt bitter!

    Gut das mein Auto noch fahren kann, wenn die Scheibenwaschanlage maal leer ist!

  3. Goldi Says:

    wenn die Scheibenwaschanlage noch funktionieren würde... ;-)