Der Stuhl-Blog ist da!

Es ist soweit!
Natürlich zieht sich die Gestaltung wie Bauarbeiten auf der A40, aber ein Kind muss irgendwann auch mal Sonne sehen. Da mein Weibchen sich eh schon verplappert hat, wenn auch nur bei einem betrunkenen ADHS-Patienten, der davon bestimmt nix mehr weiß, kann es nun offiziell gemacht werden:

Der Stuhl-Blog ist online!

Irre!

Stuhl-Blog? Was ist das?
Der Stuhl-Blog, vornehmlich die Stuhl-Gang, kümmert sich um versteckte sogenannte Fäkale in der (vorwiegend deutschen) Sprache. Er deckt sie auf und prangert an! Schonungslos, ehrlich und offen.
Der Stuhl-Blog ist auch ein Experiment. Es gilt, herauszufinden, wie viele Fäkale sich wirklich in unserer Sprache verstecken, die wir unseren Liebsten schon morgens an den Kopf werfen. Die Liste wächst und aller Mitarbeit ist erwünscht.

Also alle Kraft voraus!

Klicki-Klicki:

http://stuhl-blog.blogspot.com/


2 Response to "Der Stuhl-Blog ist da!"

  1. Sacantus Says:

    Was ein Kack!

  2. biancastrene Says:

    http://www.swopper.de/
    Unser Alltag ist aber heute zu rund 85 % in der Wachzeit vom Sitzen geprägt. Beim Frühstück, im Fahrzeug, am Schreibtisch, am Arbeitsplatz und sogar daheim in der Freizeit. Dieser Bewegungsmangel ist gesundheitsschädlich und kann oft nicht durch Freizeitsport ausgeglichen werden – der moderne Mensch wird geplagt von Rückenschmerzen, Übergewicht und Herz-Kreislauferkrankungen.