Hagen Rether, die erste

Nachdem ich das Porcupine Tree-Gemälde vorerst auf die Seite legte, um es später nochmal zu beurteilen, lauschte ich heute der mittlerweile nicht mehr ganz so neuen CD von Hagen Rether und fühlte mich genötigt, direkt weiter zu malen.
Leider habe ich dabei die ganze Tüte Porki Linos aufgegessen, weshalb ich jetzt schnell zum Ende komme und dann kotze.


7 Response to "Hagen Rether, die erste"

  1. Gattin Says:

    PORKi! PORKI!
    Du bist selbst ein Porkillino!!!! Ja!

  2. Mailvaltar Says:

    Hab ich einen neuen kulinarischen Trend verpasst...?

    Was sind denn bitte Porki Linos (oder Porkilinos)?

  3. hodi aka raketenmann Says:

    Na, diese Zuckerspeck-Scheiße halt. Dieses Schaumzeugs. Man frisst es, kann nicht mehr aufhören und sieht dann selbst aus wie aus Zuckerspeck.

  4. Sacantus Says:

    Auch als Mäusespeck bekannt.


    Oder Marshmallows in Amiland. Aber die sind ein wenig anders.

  5. Mailvaltar Says:

    Mäusespeck...jaaa, alles klar. :)

  6. Sacantus Says:

    Nie Kind gewesen? Schade...

  7. hodi aka raketenmann Says:

    Er meinte das nicht ironisch.