Auf Wiederseh'n, A40!

Tief im Westen, wo der Albtraum mir graut.

Du hast lange Zeit zu mir gehört an jedem dieser Tage, und Du hast mir den allerletzten Nerv geraubt. Und all Deine Umgehungsstraßen auch. Bis man an Dir fertig getüftelt hat, wird es noch Jahre dauern. Jahre, in denen jeden Tag neue Überraschungen auf mich warten, die mich daran hindern, pünktlich zu der Arbeitsstelle zu kommen, in der ich einen Vorgesetzten habe, der nie die Autobahn benutzen muss.

Doch nun sage ich "Gehab Dich wohl und leck mich am Arsch!". Ich mach's nicht mehr. Vier Wochen hast Du mich noch im Griff, aber an jedem dieser Tage werde ich kichernd auf Dir herumstehen und Dich vielleicht mit Kot bewerfen.

Willkommen Heimat! Ein neuer Morgen zieht heran.
Und was ich für Geld spar! Ein Wahnsinn.

2 Response to "Auf Wiederseh'n, A40!"

  1. Sacantus Says:

    Ich gratuliere nochmal!

    Und jetzt, wo du soviel Geld sparst, ist ein altes Argument grad schriftlich den Bach hinunter gerauscht! ;-)

  2. Mailvaltar Says:

    Jo, auch von mir nochmals nen Herzlichen!

    Bin mal gespannt, wen die Firma noch so alles an Land zieht. :-)