Volkszählung

Mal ne Frage ... wer liest das hier eigentlich? Also diesen Blog.
Liest das überhaupt wer?
Das wüst ich ja mal gern. Sind das mehr als die fünf, die ich so kenn?

Nutzt doch bitte mal die Kommentarfunktion rechts über diesem Eintrag und trötet da irgendwas rein. Meinetwegen anonym.
Danke.

11 Response to "Volkszählung"

  1. Anonym Says:

    Du kennst mich zwar nicht, aber seit dem PT Ruhrcongress-Gig bin ich über die google Suche auf die Seite hier gestoßen und verfolge deinen durchaus unterhaltsamen Blog per RSS-Feed

    LG
    Daniel

  2. Der Thomas Says:

    Moin, von mir auch ein bisschen Mostrich dazu... Ich bin einer von den 5-en und folge Dir mehr oder weniger regelmäßig seit Deinem 2010-er Jahresrückblick, der mir sehr gut gefallen hatte - und das von Neuseeland aus. Aber, da Du sicher schonmal gescvhaut hast, wer Dir so folgt, weißt Du das sicher schon... LG, der Thomas

  3. Thomas Says:

    Hab da grad falschen Senf dazugegeben, musste nach kurzer Recherche feststellen, dass es der Rückblick auf 2009 war, bei dem ich lachend vom Stuhl gerutscht bin...

  4. Sacantus Says:

    Na der Onkel natürlich!

    Irgendwann kommt diese Frage immer ;-) Und glaube mir, die wenigsten werden dir antworten...

    Oder? Überrascht mich!

  5. A. Says:

    Ich, Kiel.

  6. Anonym Says:

    BAT-Man von BA :)

  7. Goldetta Says:

    Ich mit lockigem Haar aus Warburg

  8. AH Says:

    Der Arschhase!

  9. Der Butt Says:

    Bin dabei.

  10. Anonym Says:

    Ab und an lese ich es tatsächlich :-)

    Kay

  11. Sylke Says:

    Ich habe tatsächlich ein Lesezeichen für deine Seite und schaue gern hin und wieder vorbei. VG!