Heavy Metal Totenkopf!

Ich war sieben Jahre alt, als mich die Rockmusik am Herzen packte. Mit Kiss fing es an, und drei Jahre später konnte ich bereits South of Heaven von Slayer mitsingen, weil ich damals grundsätzlich auch alle Texte auswendig lernte. Ich war ein sehr einsames Kind, denn in dem Alter waren meine Freunde durchweg noch mit Benjamin Blümchen beschäftigt. An dieser Stelle seien meine Eltern einer Huldigung würdig, schickten sie mich doch ob meiner sinistren Vorlieben nicht zum Therapeuten, sondern mit Taschengeld in den Plattenladen. Mancher mag das im Nachhinein anders sehen. Ich wünschte mir jedenfalls damals, dass ich mit 40, also im Alter, noch so ne geile Type bin. Noch fünf Jahre und ich hab's! THE METAL IS TOO STRONG!

Sei es drum. Ich fragte mich jedenfalls kürzlich, warum ich als alter Heavymetal-Hase noch nie nen Totenkopp gemalt hatte. Beim Herrgott! Noch nie!

Drum hole ich das jetzt nach, weil mir sonst auch grad nix einfällt.



2 Response to "Heavy Metal Totenkopf!"

  1. Sacantus Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=cBtjSHm3ZH0

  2. Tortuga Says:

    Jawoll!!!