Top-Terror in Deutschland!

Deutschlandweit wurden vergangene Woche an den Briefzentren der Post mit psychodestruktiven Substanzen verunreinigte Sendungen gefunden. "Viele davon werden ihren Empfänger bereits erreicht haben", so ein Sprecher. Mediziner fürchten das Schlimmste: "Es ist durchaus denkbar, dass diese sinistre Mischung aus vielen nebulösen Substanzen direkt über die Nasenschleimhaut ins Blut gelangt. Und von dort ist das Hirn nicht weit. Die Bluthirnschranke denkt nicht mit und winkt einfach alles durch." Nur Alkohol scheine die Wirkung zu dämpfen, denn alle Mitarbeiter der Briefzentren sind wohlauf.

Erste Anzeichen einer nahenden Katastrophe gab es vielleicht schon nur zwei Tage später beim Krisengipfel der deutschen Automobilhersteller. Ob wirklich diese Substanzen im Spiel waren, deren Zusammensetzung immer noch nicht offenbar ist, lässt sich vorerst nicht klären. Doch das Video der Überwachungskamera des Sitzungsaales in München zeigt Verheerendes. Schon Minuten später waren alle tot.

Sehen Sie selbst.
http://de.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY

1 Response to "Top-Terror in Deutschland!"

  1. A. Says:

    Geklaut! Den Link...
    Aber Respekt für den erdachten Rahmen.