Windowcolor

Man sagt, Sportler hätten ihre Körper unter Kontrolle. Und oft werden grade die für ihre Körperkontrolle benitten, die sehr aktiv und seit vielen vielen Jahren einen Kampfsport betreiben. Messerscharfe Handkanten zischen durch die Luft und Fußtritte detonieren punktgenau an Stellen, wo unsportliche Menschen niemals Füße vermuten würden. 

Wer allerdings wie ich heute Zeuge wird, wie der Säc seine Wände strich, wird bitter enttäuscht. Da ist nichts übrig von Kontrolle und Eleganz. Man denkt zwangsläufig an eine völlig fehlgeplante Panzeroffensive mit Farbgeschossen. Farbe zischte durch die Luft und Klekse detonierten an Stellen, an denen ich Farbe nie vermutet hätte.

Wer jemals gesehen hat, wie jemand sogar die Fensterrahmen mitstreicht, ohne es zu bemerken, der weiß alsbald: Gewalt ist keine Lösung. Wasser höhlt den Stein.  

Zazen!

1 Response to "Windowcolor"

  1. Sacantus Says:

    Ich wurde namentlich erwähnt :-D

    Ich gebe ja zu, dass ich in manchen Situationen etwas schlampig bin.

    Und zu der Genauigkeit meiner Bewegungen. Kampfsport mache ich seit gut 15 Jahren. Streichen zusammengewählt seit 10 Stunden.

    Meine Verteidigung: Vertraunen und Rock n Roll.