Mein Henry

Ahhh, ich freu mich. Der tricky hat ein 1,40m breites Plakat von Pulp Fiction an der Wand und alle neiden es ihm. Aber Pistolen sind nix für mich. Ich brauche etwas mit Aussage, etwas, das mich gemahnt an jedem neuen Tag, mich schon beim Frühstück geistig geraderückt. Manche haben die Bibel, andere sind doof und wieder andere haben sowas nicht nötig. Ich schon.

Nach 5 Minuten des Grübelns war es klar: ich brauche Henry Rollins an der Wand. Ich verehre ihn. Ich hab so meine Helden, aber er ist mehr. Obwohl er gar nicht alt genug ist, ist er der Vater, den ich nie hatte. Und das ist nicht nur so daher gesagt.

Also bei Flickr geguckt und fündig geworden. Der Fotograf ist willens und so hab ich bald mein Foto. Juhu! Mal sehen, was die Auflösung hergibt, aber ich versuche mal, die 2 Meter zu erreichen. Falls wer nen Drucker kennt, der sowas günstig macht, her mit den Infos.

Geil Geil Geil!
Ich streich die Wand morgen in dunkelgrün vor. Irgendwas. Herrlich. Sieht das gut aus! HA!

0 Response to "Mein Henry"