Ich, van Gogh.

Es ist zum Davonlaufen. Ich kann nur nicht, denn ich bin's ja selbst. Der tricky, der rocco, vor allem die S. machen mich wahnsinnig! Ich weiß, ihr wartet auf neue Bilder und ich habe einen Plan. Aber derzeit kreise ich schreiend um meine Wohnzimmerbirne und raufe mein Resthaar. Es tut mir leid. ICH KANN NIX!

Erleichterung verschaffte mir heute eine Freundin, indem sie sagte, was ich auch schon vermutete. Die S. ist einfach zu schön! So doof es auch klingen mag. Ich komm mir schon bescheuert vor, wie ich Stunde um Stunde da sitze und Fotos einer Frau beglotze. Fürchterlich. Aber ich beglotz ja auch die von männlichen Freunden.

Und obwohl die anderen, es wären nach Schätzungen noch ACHT, allesamt irgendwie mindestens so komisch aussehen wie ich, krieg ich nix hin!

Ich geh jetzt und schneide mir ein Ohr ab. Danach mach ich den tricky fertig. Also malerisch. Zum kotzen. Ich hol jetzt die Axt. Bringt doch alles nix.

0 Response to "Ich, van Gogh."