Alles neu macht der Februar.

Es ist getan. Soweit das Auge reicht, bin ich nahezu zufrieden mit dem neuen Layout. Auch mein Lieblingsbild, was seit Jahren meine Küche schmückt, konnte endlich verbraten werden.

Es gibt ne Menge schnuffiger vorgefertigter Layouts im Netz. Viele wirken unbeholfen wie die Oberfläche von Windows, einige sind hübsch anzuschauen. Wenige aber funktionieren tadellos oder überhaupt. Zwei brachten mich an den Rand des Wahns, weil sie keinen Knopf enthielten, mit dem ich wieder zu meinen Einstellungen kam.
Ich fand nun eine, die sich anpassen lässt und einen guten Kompromiss darstellt. Weitere kleine Anpassungen sollen demnächst folgen. Teilweise muss ich mich ein wenig durch den Code schnubbeln, aber das ist keine unlösbare Aufgabe. Im Groben bleibt's nun so. Ihr dürft Euch also dran gewöhnen.
Hübsch. Sehr hübsch.

1 Response to "Alles neu macht der Februar."

  1. Sacantus Says:

    Daumen hoch! Gefällt mir.

    Ich habe ja schon meinen Senf in einem eigenen Blog dazu beigetragen. Ein Tool Nanms Artisteer muss noch auf meinen Rechner gelangen, dann kann auch was neues kommen.

    Sehr schön!