Aktennotiz "Suchtverhalten". Kapitel eins: Der Morgen.

Heute morgen aufgewacht. Keine Kippen im Haus. Dennoch keine Panik. Mal keine Zaretten gefrühstückt wie son Penner. War fit. Ging gut.
Aber ich hatte nen anderen Aufhörplan. Deshalb kurz los, Kippen kaufen. Jetzt bin ich nich mehr fit. Eine nach der anderen. Durchhänger. Lethargie. Hektische Lethargie.

Notiz ans Hirn: braucht keiner. Nur wer raucht, muss rauchen. Dann aber ohn Unterlass. Die eine bedingt die nächste, die die nächste bedingt.

Der Kreis kriegt Löcher. Es beginnt. Aber ich werd nen Teufel tun und laut tönen.

3 Response to "Aktennotiz "Suchtverhalten". Kapitel eins: Der Morgen."

  1. Katja Says:

    Schön, dass du hier wieder mal tönst. Wünsche Glück für mehr Löcher im Kreis. Neidisch.

  2. hodi aka raketenmann Says:

    Es ist schon manchmal sehr gut, die Möglichkeit zu haben, auf Psychotricks reinzufallen. Die helfen manchmal. Tut mir leid für dich. :)

  3. Katja Says:

    Ach, wer sagt denn, dass es Tricks sind? Wenn ich in einen Wattebausch rauche und der wird braungelb, dann ist das erstmal maximal ekelig und hat mit Psycho ohnehin nicht viel zu tun.
    Und zur Not: Selbstverarschen kann ich mich prima. Gehört zu einer meiner Kernkompetenz.