"Kirche prangert Gewinnsucht der Banken an"

Stand heute in der Zeitung.
Ey, ihr habt sie doch echt nicht alle, oder? Ist's Euren Hirnen zu warm unter Euren Samthäubchen oder geht der Sauerstoff aus unterm Puder?

Stellt doch mal die Butze Eures gottgewählten Imperators samt Vorgarten bei ebay rein. Für den Erlös könnt Ihr ganz Afrika fliesen lassen und es den ganzen Tag per Löschflugzeug regnen lassen. Aber mit Weihwasser!

Der heilige Bimmbamm hat wieder was zu erzählen. Stand vorgestern in der Zeitung. Da kann man doch mal wieder was politisch korrektes verlauten lassen. Gib mal ein Statement raus! Gibt immer welche, die dann gern was in die Kollekte werfen. Für neue Hütchen. Oder Kringelstäbchen zum Schafe hüten. Aber es gibt ja genug Schafe. Alles voll davon. Ätzend.

Affenbande da.

0 Response to ""Kirche prangert Gewinnsucht der Banken an""